Voller Saal beim Neujahrsempfang

Alle Bilder (c) Markus Göstl

Ehrung für Arthur Reis

Großartiger Besuch beim diesjährigen Neujahrsempfang

Neben Bezirksparteiobmann Landtagspräsident Karl Wilfing waren natürlich die beiden Landtagsabgeordneten Kurt Hackl und Manfred Schulz sowie Nationalrätin Eva-Maria Himmelbauer mit dabei.

Ebenfalls unter den Gästen: FF-Bezirks-Chef Reinhard Steyrer, Rot Kreuz-Bezirks-Chef Clemens Hickl, Bezirkspolizeikommandant Florian Ladengruber, Jürgen Tiefenbacher, Jutta Stöger und Christian Cebulla vom Landesklinikum Mistelbach, viele Besucher der heimischen Wirtschaft und Vertreter der Banken, sowie eine große Anzahl von Bürgermeistern und Gemeinderäten des Bezirkes. 

Zentraler Punkt war der mediale Jahresrückblick von Landtagspräsidenten und ÖVP-Bezirksobmann Karl Wilfing. 

Des Weiteren referierte der Vizepräsident der AK, Josef Hager, über die AK-Wahl 2019.

Bezirksgeschäftsführer Horst Obermayer und Assistentin Bernadette Prinz konnten den Erlös des adventlichen Punschstandes - insgesamt 500 Euro – auch heuer wieder der Kolpingwerkstätte Mistelbach überreichen.

Die Ehrenplakette der Volkspartei Niederösterreich wurde in diesem festlichen Rahmen an Arthur Reis überreicht.

Für den Kulturgenuss sorgte ein Cuvee aus der Poysbrunner Weinhauer Kapelle und der Dorfmusik Ottenthal unter Gernot Kahofer. Die Gäste wurden vom Weingut Bayler gemeinsam mit dem Kaufhaus Spreitzer aus Reintal kulinarisch bestens versorgt.