Kurt Kraft feierte 60. Geburtstag

Kurt Kraft feierte den 60. Geburtstag

Kurt Kraft war in den letzten 40 Jahren in den unterschiedlichsten öffentlichen Ämtern tätig. Nun konnte er mit einer großen Gratulantenschar den 60. Geburtstag feiern.

Der Saal des Gasthauses Haselbauer war mit Freunden, Wegbegleitern und der Familie von Kurt Kraft gefüllt. Alle waren seiner Einladung zur Geburtstagsfeier gefolgt. Mit dabei waren auch LAbg. Ing. Manfred Schulz, Bezirksbauernkammer-Obmann Johann Fally und Bürgermeister Leopold Rötzer. Neben seinem langjährigen Engagement für die Freiwillige Feuerwehr Helfens war Kurt Kraft auch Ortsvorsteher und Gemeinderat und vertrat so sehr engagiert die Interessen seines Heimatortes. Aktiv ist er noch als Ortsbauernratsobmann und Kammerrat der Bezirksbauernkammer Mistelbach - überdies ist er seit 2013 Obmann des Seniorenbundes Niederleis.

GPO Leopold Kitir überbrachte die Glückwünsche der Volkspartei Niederleis. Auch von dieser Stelle aus möchten wir dem Jubilar nochmals alles Gute zum 60. Wiegenfest wünschen!