Countryfest der ÖVP Gaweinstal und Startschuss der Wahlwerbung für den Bezirk Mistelbach

Tolle Veranstaltung und Super Besuche auf der B7 in Gaweinstal.

Am Sonntag fand in Gaweinstal das Countryfest der ÖVP Gaweinstal statt.

Neben dem Bezirkskandidaten-Team mit den beiden Gaweinstalern Birgit Boyer und Richard Schober jun. konnte Bürgermeister Richard Schober die Weinviertel-Spitzenkandidatin Nationalrätin Eva Maria Himmelbauer und Landtagspräsident Karl Wilfing begrüßen.

Gekommen waren auch Landarbeiter-Vizepräsidentin Josefa Czezatke, AK-Vizepräsident Josef Hager und Landtagsabgeordneter Manfred Schulz.

Bei seiner Ansprache ging Landtagspräsident Wilfing auf die Entstehungsgeschichte der jetzt durch "Ibiza" notwendigen Nationalratswahl ein und forderte zur Geschlossenheit auf, damit Sebastian Kurz wieder zu unserem Kanzler gewählt wird.

Die Weinviertel-Spitzenkandidatin Eva Maria Himmelbauer warb um die Stimmen für das Weinviertel, welches sie seit 7 Jahren vertritt und hofft auf die Unterstützung für die nächsten 5 Jahre.

Begleitet wird der Wahlkampf vom neuen Bezirksauto mit den Fahrern Josef Schram und Christoph Graf.